Montag, 17. Oktober 2016

SFC 287 - Herbst/Halloween

Die Hälfte des Oktobers ist schon rum und bald ist "Gruselzeit". Auch bei uns wird immer mehr Halloween gefeiert, daher möchten wir gerne in den nächsten zwei Wochen etwas zum Thema
                                                                                  "Herbst/Halloween"
von Euch sehen.


Mein Inspirationskärtchen widmet sich voll und ganz der Halloweenzeit und ich habe die Hexen mal so richtig tanzen lassen :o) aber schaut selber:
Hier habe ich mal so richtig feste gewischt um es auch ordentlich gruselig hinzubekommen, obwohl ich finde wirklich böse sehen die Hexen nicht aus oder?? *lach* 
Über den "Mond" hatte ich einen Kreis geklebt, damit diese Fläche so hell durchscheint. Gewischt habe ich mit unterschiedlichen Gelb- und Orangetönen. Den Rand habe ich in unterschiedlichen dunklen Blautönen und schwarz gewischt damit er so schön dunkel wird. Die Stempel sind von Inkadinkado, die ich etwas eingefärbt und dann ausgeschnitten habe
Die Stanzen (Katze und Vogel) sind von Tim Holz.

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch und Ihr habt jetzt auch Lust bekommen etwas zu Halloween oder zum Herbst zu gestalten.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure

Claudia

Montag, 3. Oktober 2016

SFC - 286 - Besondere Kartenform

Wieder sind zwei Wochen rum und es ist Zeit für eine neue Herausforderung. In den nächsten zwei Wochen möchten wir von Euch eine Werk mit einer "besonderen Kartenform" sehen.


Hier ist mein Inspirationskärtchen für Euch:


Den Spruch als solches kennt natürlich jeder aber in diesem Zusammenhang passt er auch sehr gut. Allerdings war es nicht meine Idee ihn so zu verwenden sondern ich habe es woanders gesehen :o)