Montag, 25. April 2016

SFC-277 - Knöpfe

Schon wieder sind zwei Wochen ins Land gestrichen und es wird Zeit für eine neue Aufgabe beim SFC. In den nächsten zwei Wochen lautet das Thema:
                                                                         "Knöpfe"
Und hier ist mein Inspirationskärtchen dazu:
Ganz in Blau gehalten und mit viiiiiielen Knöpfen :o). Die Tagstanzen (groß und klein) sind von Whiff of Joy, der Reißverschluss und die Vierecke sind mit Stanzen von Marianne Design gemacht. Unter den Sternenknöpfen habe ich übrigens weiße Maulbeerpappe benutzt, durch die Big Shot ist die Pappe natürlich ziemlich zusammengedrückt worden aber ich finde die Struktur kann trotzdem noch gut erkennen.


Vielleich kann ich Euch ja mit meinem Kärtchen inspirieren und Euch fällt auch ein Werk zum Thema Knöpfe ein?? Wenn ja, dann freuen wir uns beim SFC darauf und kommen Euch auch gerne auf Euren Blogs besuchen.


Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße mit
                                                                                Eure
                                                                             Claudia