Sonntag, 9. Februar 2014

Neue Challenge bei Stempelträume...

Wunderst du dich über die Überschrift? Ja, ich bin jetzt auch dabei - im Design-Team B der Stempelträume  *stolzbin*. Ich war ziemlich überrascht und gestehe auch etwas überrumpelt als mich Anja/Bastelküken anrief und mich dazu einlud. Ich habe mir erst einmal Bedenkzeit erbeten um eine Nacht darüber zu schlafen - aber warum eigentlich?? :o) Klar, ich habe zugesagt, weil ich denke, das es mir viel Spaß machen wird aktiv bei den Challenges mitzuwirken und dich mit meinen Werken dazu zu inspirieren. Und damit möchte ich dann auch gleich mal anfangen

das Challengethema für die nächsten zwei Wochen:
                                                                    Liebe/Valentin

Meine Inspiration für dich soll diese Karte sein:
                                        
Ich weiß die Karte ist sehr dunkel gehalten und hat nicht die typischen Valentinsfarben - aber sie ist ja auch für meinen Schatz - und der steht nicht so auf rot :o)))!

Schau doch mal vorbei bei  Stempelträume, dann kannst du dir auch die schönen Beiträge von meinen Design-Team-Kolleginnen anschauen. Die Challenge läuft bis zum 22.2., 23.55 Uhr.

Denke bitte daran, Dich an das Challengethema zu halten. Ebenso benutze  bitte bei Deinem Werk mindestens einen Stempel. Vielen Dank.

Hier nochmal die Challenge-Regeln zum Nachlesen:
Wir hoffen, das dir das Challenge-Thema gefällt und freuen uns auch schon auf dein Werk.



Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schicke
liebe Grüße in die Bloggerwelt
Deine
Claudia