Mittwoch, 18. Dezember 2013

Jede Menge Post ...

habe ich in der Adventszeit bekommen. Leider fehlte mir bis jetzt nur die Zeit sie dir mal zu zeigen - aber heute nehme ich sie mir einfach!!!

Als erstes habe ich diese zwei Adventskalender to go bekommen:

 Der hier ist von Katrin/Lücki. Liebe Katrin ich war total überrascht und habe mich riesig über deine Post gefreut. Auch hier nochmal vielen Dank dafür!
 Mit diesem Kalenderchen war es etwas schwieriger - nein, nicht das er mir nicht gefällt - klar gefällt er mir - er ist toll - aber er barg ein Geheimnis in sich - es ist zwar eine lieber kleiner Brief dabei aber leider fehlt die Unterschrift ???? *grins* schön, das das nicht nur mir passiert. Aber - gerade heute hat sich das Geheimnis aufgeklärt und ich weiß jetzt wer da an mich so lieb gedacht hat!! Laluna/Heike aus dem Stempelcafe war es - liebe Heike auch dir danke ich ganz herzlich für den schönen Adventskalender.
Als nächstes möchte ich dir zeigen, was ich beim drei-jährigen Bastelmühlen-Geburtstag bei Petra gewonnen habe: Hier erstmal alles zusammen:
Ist das nicht toll??? Ein tolles Begleitkärtchen fiel aus dem Umschlag, außerdem wunderschöne Charms und Glöckchen, eine süße Stanze, Blümchen und auch noch zwei Stempelchen!!
Hier das Begleitkärtchen nochmal von Nahem:
und die Blümchen und Stempelchen.
Liebe Petra, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn ich habe mich sehr darüber gefreut - ein richtig schönes Nikolausgeschenk! :o))

Und dann last but not least - traute ich meinen Augen kaum, als ich die nächste Post bekam:
wenn du ein fleißiger Leser meines Blogs bist *zwinker* dann weißt du ja mittlerweile, dass ich bei einem Wimpelwichteln mitmache - vorgestern kam nun mein Wimpelchen bei mir an:
 Ist das nicht der Hammer???!!!! Die liebe Ulla hat ihn mir geschickt. Er ist traumhaft schööööön *schmelz*
 .. hier mal das Motiv von Nahem:
 ... und die zauberhaften Röschen im gleichen Ton wie im Motiv und CS verwendet.
Aaaaaaber ... das war ja noch nicht alles ... *freu* Ulla hat mir auch einen wunderschönen Weihnachtsgruß mitgeschickt - schau mal:
 unglaublich oder?? Diese Karte habe ich schon auf ihrem Blog bewundert - sieht es nicht so richtig lebendig aus ... der kleine Elf fliegt gleich zur Karte raus und das Engelchen schaut ihm bei seinem Tun zu. Liebe Ulla, du hast mir eine riesen Freude gemacht - vielen Dank dafür - beides wird ganz sicher einen Ehrenplatz erhalten!!!!!

So, jetzt muss ich aber gaaaaaanz schnell wieder an meinen Basteltisch, denn es gibt ja noch sooooo viel zu tun. Warum muss Weihnachten eigentlich immer so plötzlich kommen??? Da kann sich doch keiner ordentlich drauf vorbereiten *kicher*!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
viele liebe Grüße
Deine

Claudia