Samstag, 11. Mai 2013

zum Muttertag

habe ich zwei sehr ähnliche Karten gestaltet, die ich Euch sehr gerne zeigen möchte.

Aber ersteinmal möchte ich Euch begrüßen meine lieben Blogleser, vielen lieben Dank für Euren Besuch und auch für die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst - ich freue mich sehr darüber und verschönert einfach das Bloggerleben.

So, nun meine beiden Karten, hier erstmal beide zusammen: Sie sind wirklich genau gleich nur bei der linken habe ich den CS vor dem prägen bestempelt

Hier nochmal einzeln, da sieht man auch die Prägung etwas besser

Diese Karte ist genauso geprägt, wird auf dem Foto aber nicht so deutlich :o)





Dieses Motiv ist von Sonja sie zeichnet sie selber und stellt sie auf ihrem Blog als freebee zur Verfügung - ich habe hier ein Motiv von "Jette" benutzt - ist das nicht toll?? Schaut doch mal bei Sonja vorbei!!

Auch dies ist ein freebee von Sonja :o)



Na, was meint ihr ob diese Karten wohl gefallen?

Ich möchte damit gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
- hobbyhof challenge blog # 1 - Alles geht
- stempelträume challengeblog # 12 - Muttertag
- kreative Stempelfreunde Team B und # 76 - Muttertag

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Eure
Claudia