Sonntag, 10. März 2013

Henry mit Herz

Hallo meine lieben Blogbesucher, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut und vielleicht ja sogar einen Kommentar hinterlasst! :o)))

Vor kurzem ist auch bei mir der  kleine Henry mit Herz eingezogen. Ich finde diesen kleinen WOJ-Stempel so schön, weil er einfach für sooo viele Gelegenheiten eingesetzt werden kann.

Als erstes habe ich mal eine ganz einfache Karte gestaltet und dann den Henry einfach mitten drauf positioniert. Hmmm - das Rot des Herzens passt farblich leider nicht so zum Hintergrund - mir fehlen einfach noch viiiiiel zu viele Farben. Aber eigentlich kann es ja nur besser werden.

Aber schaut selber einmal:

ich finde dieses schöne Designpapier kann einfach so für sich stehen bleiben - oder hätten doch noch Schnörkel drauf gepasst??? Allerdings war die Karte für meinen Sohn gedacht ... :o)))) Ich glaube ihm hat es so schon gereicht!!

Wie immer freue ich mich aber auch über Eure Kommentare :o)

So, jetzt habe ich aber auch noch was anderes für Euch. Und zwar gibt es bei der Stempelwiese

 hier:








rahmen-3jahre

 anlässlich des dreijährigen Bloggeburtstages gleich 5 Gewinnchancen. Es lohnt sich also auf jeden Fall einmal dort vorbeizuschauen natürlich nicht nur wegen der Candys sondern auch weil es ansonsten ein sehr schöner Blog mit vielen tollen Anregungen ist :o)!

Jetzt bleibt mir nur noch, euch einen schönen Restsonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche zu wünschen.
Viele liebe Grüße
Eure
Claudia