Samstag, 29. Dezember 2012

Was ich alles so für Weihnachten gewerkelt habe ..

Wie versprochen möchte ich euch heute einmal zeigen, was ich alles so gewerkelt habe

Als erstes gab es dieses Set:


Im einzelnen: Die Karte, die Vorlage dafür habe ich bei bastelzauberin hier:  gefunden, sie hatte diese Karte bei den Stempelhühnern vorgestellt und da sie mir so gut gefiel ..
Diese Box für Stempelabdrücke war noch mit dabei - ok, sie ist etwas groß geraten ..

Dann habe ich noch diesen Schokiaufzug gewerkelt mit einer weihnachtlichen Tilda
Das ist ein kleiner Glücksbringer-Stempel, er gefiel mir selber so gut - und man soll ja was verschenken, was einem selber gefällt - oder??

Dann gab es auch noch diese kleine Amicelli-Verpackung in der ich ein Röhrchen mit Deko-Halbperlen versteckt habe. Die Idee für  die Amicelli-Verpackung habe ich von Sonja2008 hier:, sie hatte sie für uns als Gastgeschenk auf meiner ersten SU-Party mitgebracht. Ich habe sie einfach nur weihnachtlich umgestaltet:




Das war das erste Set - aber es gab ja noch mehr: Schaut, das ist das nächste Geschenkeset

Die Karte brauchte ich nur zusammensetzen, da sie aus dem Adventskalender von Nadine ist, das war also nicht viel Arbeit :o) Genauso das Knallbonbon, in dem ich übrigens ein paar Büroklammern mit Sprüchen versteckt habe, dann auch wieder einen Schokiaufzug, eine post-it-Verpackung und eine verkleidete Rittersport. Ach ja, und auch eine Amicelli-Verpackung wie oben schon mal beschrieben. Hier habe ich nur die Farben und das Motiv gewechselt.

Hier nochmal von Nahem - der Schokiaufzug:

die post-it-Verpackung:

und die verpackte Ritter-Sport

So, für heute muss das erstmal reichen, morgen zeige ich euch noch die anderen Sets; bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und kreativen Tag
liebe Grüße
Eure
Claudia








Freitag, 28. Dezember 2012

2. Teil - Meine Weihnachtspost

Jetzt geht es weiter mit meiner Weihnachtspost, das war gestern einfach zu viel - was natürlich auch daran liegt, das ich mich einfach nicht kurz fassen kann *lach*

Heute möchte ich die wunderschöne Weihnachtspost von meinem "Sahnehäubchen" Elfi aus dem Stempelcafe zeigen:

Diese mega tolle und liebevoll gestaltete Verpackung für Toffifee durfte ich unter dem Weihnachtsbaum auspacken: Schön oder??

Hier nochmal das schön colorierte Motiv von Nahem:


und last but not least war auch noch eine sehr schöne Weihnachtskarte mit dabei :
Auch ganz toll coloriert und die Flügel glitzern so schön. Danke schön liebe Elfi du hast mir mit deinen Gaben sehr viel Freude bereitet :o))!


Das war immer noch nicht alles *g* von meinem Partnerhühnchen Mimmikux/Michaela bei den Stempelhühnern habe ich auch Weihnachtspost bekommen
Hier schaut selber:


Eine schön gestaltete Weihnachtskarte, hmmm, ich weiß gerade nicht wie diese Kartenform sich nennt??
Dann noch eine Pillowbox mit Naschis und auch noch einen SU-Weihnachtsstern. Und alles auch in meiner Lieblingsfarbe. Auch bei dir liebe Michaela möchte ich mich herzlich dafür bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Dann hat mich noch Ilonka mit einer schönen Weihnachtskarte und einem dekorierten Jahreskalender überrascht.





Danke dafür liebe Ilonka, da werde ich ganz sicher meine SU-Termine eintragen! Und auch nochmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dein Team!

So, jetzt bin ich erstmal mit meinen Weihnachtsgeschenken durch! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, das ich mich riesig gefreut habe - oder???

Aber natürlich sind meine "Partnerhühnchen" und mein "Sahnehäubchen" auch nicht leer ausgegangen. Auch ich habe in der Vorweihnachtszeit jede Menge gewerkelt. Meine Geschenke werde ich Euch morgen zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch auch. Die Beschenkten haben sich alle darüber gefreut und das ist viel Lohn  für die getane Arbeit.

Ich hoffe Ihr schaut morgen auch wieder vorbei und spart nicht mit Kommentaren! :o))

Bis dahin ganz liebe Grüße
Eure
Claudia










Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost

Weihnachten ist vorbei und ich habe Euch noch gar nicht meine schööööööne Post gezeigt. Aber das hole ich jetzt sofort nach! Am besten holt ihr Euch erst mal einen Kaffee, denn der Post wird wohl etwas länger werden :o)!

Als erstes kam bei mir Post von Ulla und Andrea an (ich glaube die beiden sprechen sich immer ab, das zweite Mal Post von beiden und immer gleichzeitig!)

Von Ulla kam ein Päckchen, das ich erst am 24. öffnen durfte: Schaut mal, was für schöne Sachen darin versteckt waren:
Ein wunderschönes Set: ein kleiner und ein größerer Kerzenhalter, wunderschön und liebevoll dekoriert, eine passend dazu gepimpte Streichholzschachtel und ein super schönes Kärtchen das ganz eindeutig Ullas Handschrift trägt:



Hier alles nochmal einzeln:
Mal ehrlich - ist diese Karte nicht ein winterlicher Traum??

So sieht der große Kerzenhalter aus: Eine tolle Idee - oder??


.. hier der kleine Kerzenhalter:

und dann auch noch diese schöne Streichholzschachtel - einfach wunderschön!


Liebe Ulla - ich war total überrascht von deinem Päckchen, habe mich ganz dolle darüber gefreut und schaue mir diese schönen Sachen ständig an. Vielen vielen Dank dafür - und der Kaffee beim nächsten Mekka ist dir ganz bestimmt gewiss?? :o))


Von Andrea habe ich eine wunderschöne winterliche Karte erhalten - in meinen Lieblingsfarben und ein schöner Patchworkstern war auch noch dabei - schaut mal:



Kommt bei Euch beim Anblick von diesem fröhlichen Kind nicht auch direkt Freude auf?? Andrea, diese Karte ist dir super gelungen, das Motiv ist einfach herrlich und du hast alles sooo schön dekoriert. Auch dir vielen Dank dafür, auch, das du an mich gedacht hast - übrigens steht noch eine Antwort von dir aus!! :o))


Weiter geht es mit Post von meinem Partnerhühnchen Lücki/Katrin - ein großes Päckchen kam von ihr an und das war alles drin - hier ersteinmal wieder alles als Set:


einmal eine komplett selbst zusammengestellte Backmischung im Glas für Knusperkekse (eine super Idee, die ich mir unbedingt merken muss!!), und eine liebevoll verpackte Tafel Kinderschokolade mit einer überdimensionalen Schneemann-Büroklammer und unten versteckt ist noch ein kleiner Kalender für 2013 zum selber gestalten
Dann war noch diese herrliche Karte dabei, gaaaanz toll dekoriert und was ich so klasse finde ist der passende Liedtext zum Bild als Hintergrund. Der süße Schneemann mit der Flocke ist einfach nur süß!

Damit noch nicht alles, es war auch noch diese Snowman Soup darin, das sagte mir erstmal gar nichts und ich musste mir die Anleitung durchlesen :o)). Die "Schneebälle" und die kleinen "Schokoknöpfe" sind dafür gedacht bei kaltem Wetter einen heißen Kakao zu versüßen... hmmmm lecker!!! Da kann es ruhig nochmal kalt werden :o))


Liebe Katrin, du hast mir viel Freude mit deinem schönen Päckchen gemacht!!! Es ist wirklich toll und du hast soooo lieb an mich gedacht - vielen Dank dafür!!


Ich habe so den Eindruck, das ganze hier wird doch etwas zu langatmig - bestimmt ist Euer Kaffe auch schon leer - oder??? *grins* Also werde ich jetzt hier einfach einen cut machen und morgen gibt es einen 2. Teil meiner schönen Weihnachtsgeschenke!!! Also freut Euch schon einmal darauf - morgen gibt es noch mehr zu lesen und zu schauen - es lohnt sich!!!
Jetzt wünsche ich allen ersteinmal einen schönen Abend und freue mich schon auf Eure Kommentare!!
Liebe Grüße
Eure
Claudia



Mittwoch, 12. Dezember 2012

Geschenkkarte mit Teelichtern

.. und wieder muss die Weihnachtskartenproduktion warten! Morgen treffe ich mich kurzfristig mit meiner besten Freundin und ich wollte für sie zu Weihnachten neben der selbstgemachten Marmelade und dem selbstgemachten Eierlikör (von einer Freundin gemacht) noch etwas persönliches haben. Also ab an den Computer - auswählen was zu tun ist und los ging es. Das hier ist dabei rausgekommen:

So sieht mein Werk von außen aus:


So von innen:





hier die linke Seite von Nahem:

so sieht das Tag aus:


und hier die rechte Seite:



Gefunden habe ich diese Teelichtkarte bei den Stempelhühnern. Mariann hat dort einen schönen Workshop dazu eingestellt hier:

Wie gefällt Euch meine weihnachtliche Umsetzung?? Ich bin gespannt, ob meine Karte meiner Freundin gefällt!!

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Montag, 10. Dezember 2012

Kleiner Willkommensgruß

Hallo Ihr Lieben,
geht es Euch auch so? - Ihr wollt etwas bestimmtes werkeln habt es schon genau im Kopf und ständig kommt etwas anderes dazwischen? Mir geht es momentan ständig so! Eigentlich sollte ich jetzt nach meinem Basar mal endlich die Weihnachtskartenproduktion vorantreiben - aber nein - jetzt musste ich mal schnell einen Willkommensgruß für unsere neuen Nachbarn machen. So ganz ohne sollen sie ja schließlich auch nicht einziehen oder?? :o) Aber - es wirft einen wieder einen ganzen Tag zurück - und ich habe doch noch sooooo viel zu tun!!! Aber ich weiß ja - Euch geht es auch nicht besser *lach*!!

Also - als Willkommensgruß habe ich mir überlegt - gerade jetzt, wo hier am Wochenende alles eingeschneit war - ein Glühwein wäre nicht schlecht! Die armen Nachbarn haben bei dem unwirtlichen Wetter wo alle anderen am warmen Ofen sitzen Möbel und Kisten in die zweite Etage geschleppt. Ein wahrer Bastler gibt die Flasche ja nicht einfach nur so ab :o). Also habe ich nach dem WS von Biba hier: einen Flaschenanhänger dafür gemacht. Dazu gibt es noch ein Tütchen mit selbstgemachten Plätzchen :o)!

Na schaut Euch das Ergebnis doch einfach mal selber an:




Na, was meint ihr?? Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar!

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
Eure Claudia